Manuela Göll

Herzlich Willkommen!

2734_1087773165364_3901295_n

Dem Leben eine Wende geben!

Ich bin Wegbegleiter bei Konflikten aller Art, privaten und beruflichen Problemen und unterstütze bei Entscheidungs- und Lösungsfindungsprozessen.

 

Unser Leben ist mehr denn je von Veränderungen geprägt, doch der Mensch, als „Gewohnheitstier“ sehnt sich nach Stabilität. Bekanntes und Bewährtes lassen wir ungern hinter uns, denn wir wissen Veränderungen können  einerseits unangenehm sein, andererseits führt  creative Veränderungen zu einem erfüllteren Leben. Gäbe es keine Veränderung, wäre eine Weiterentwicklung unmöglich.

 

Alle hier angeführten Methoden sind unterstützend für die Persönlichkeitsentwicklung und Selbstverwirklichung, um stressfreier, gesünder und erfüllter zu leben, es dient zur Bewusstseinserweiterung und zur gedanklicher Ordnung.

Ich stelle weder Diagnosen noch können diese Methoden einen Arztbesuch ersetzen.